Dein Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist leer. Lass uns das ändern!
Gib weitere 10€ aus, um kostenlosen Versand zu erhalten!
AA Wireless — Drahtloser Android-Autoadapter
69,99$
59,99$
Du sparst
Menge
Oops! Something went wrong. Please click here to try again.

AAWireless jetzt bei Amazon US erhältlich

2 min. read
Published on
8. August 2022
Subscribe to newsletter
By subscribing you agree to with our Privacy Policy.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Wir haben einige aufregende Neuigkeiten: Unser intelligenter Android Auto-Adapter ist jetzt bei Amazon US erhältlich! Wir haben Ihre Anfragen gehört und dafür gesorgt, dass unser fortschrittlicher Android Auto-Dongle jetzt auf dem größten Marktplatz der USA erhältlich ist. Unser Dongle war zwar über unseren Webshop erhältlich, aber wir verstehen den Komfort und die Vorteile, die eine Bestellung über Amazon mit sich bringt.

Gleiches Produkt, Versand durch Amazon

Seien Sie versichert, wenn Sie den AAWireless-Dongle bei Amazon kaufen, erhalten Sie genau das gleiche hochwertige Produkt, das wir in unserem Webshop anbieten. Wir sind stolz darauf, erstklassigen Kundensupport und schnelle Lieferung zu bieten, und wir sind zuversichtlich, dass die Plattform von Amazon ein nahtloses Einkaufserlebnis bietet.

Einer der fantastischen Vorteile einer Bestellung bei Amazon ist die Garantie einer schnellen Lieferung. Wenn Sie Prime-Mitglied sind, können Sie außerdem den zusätzlichen Vorteil des kostenlosen Versands nutzen. Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen, unseren Android Auto-Dongle in die Hände zu bekommen und Ihr Erlebnis im Auto zu verbessern.

AAWireless macht Android Auto drahtlos

AAWireless ist ein Plug & Play-Gerät, das drahtlose Verbindungen mit Android Auto ermöglicht. Es bietet Android Auto auf genau die gleiche Weise wie über eine Kabelverbindung, jedoch ohne das lästige Anschließen dieses Kabels. Mit AAWireless kommt ein kostenlose Begleit-App mit dem Sie das Gerät aktualisieren und Funktionen in Android Auto anpassen können (z. B. DPI-Änderungen für geteilten Bildschirm).

How you reached this page:
Products
Category page

Erhalten Sie Neuigkeiten über kommende Produkte

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um Neuigkeiten über neue Produkte, Rabatte und mehr zu erhalten.

Indem du auf Anmelden klickst, bestätigst du, dass du mit unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Danke! Deine Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.