Dein Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist leer. Lass uns das ändern!
Gib weitere 10€ aus, um kostenlosen Versand zu erhalten!
AA Wireless — Drahtloser Android-Autoadapter
69,99$
59,99$
Du sparst
Menge
Oops! Something went wrong. Please click here to try again.

AAWireless jetzt in Kanada erhältlich

2 min. read
Published on
03. Mai 2024
Subscribe to newsletter
By subscribing you agree to with our Privacy Policy.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Tolle Neuigkeiten: AAWireless ist endlich bestellbar über Amazon Kanada! In Zusammenarbeit mit Gemsen Distribution können wir jetzt kanadische Autobesitzer ansprechen, die Android Auto drahtlos nutzen möchten. Technisch gesehen war es Kanadiern zwar möglich, in den USA zu bestellen, aber die Möglichkeit, bei Amazon Canada zu bestellen, macht die Sache viel einfacher. Mit der schnellen Lieferung und allen Vorteilen von Prime ist Amazon ein seriöser Marktplatz für die Bestellung von Unterhaltungselektronik wie dem AAWireless Android Auto-Adapter.

Viel Spaß mit Android Auto Wireless

Falls Sie sich fragen: „Was ist AAWireless?“ lassen Sie uns das klären. Wenn Ihr Auto über ein Infotainmentsystem verfügt, unterstützt es wahrscheinlich Android Auto. Auf diese Weise können Sie Apps wie Google Maps, Spotify, Amazon Music und Waze verwenden. Allerdings unterstützen nicht alle Infotainmentsysteme drahtloses Android Auto, sodass Sie Ihr Telefon jedes Mal anschließen müssen, wenn Sie es verwenden möchten. AAWireless löst diese Unannehmlichkeit. Nach einer einfachen Einrichtung verbindet sich Ihr Telefon drahtlos und automatisch mit Android Auto, sobald Sie das Auto starten.

Bestellen Sie Ihren AAWireless-Adapter über amazon.ca/B0B71XC7VG

How you reached this page:
Products
Category page

Erhalten Sie Neuigkeiten über kommende Produkte

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um Neuigkeiten über neue Produkte, Rabatte und mehr zu erhalten.

Indem du auf Anmelden klickst, bestätigst du, dass du mit unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Danke! Deine Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.