Dein Einkaufswagen
Ihr Einkaufswagen ist leer. Lass uns das ändern!
Gib weitere 10€ aus, um kostenlosen Versand zu erhalten!
AA Wireless — Drahtloser Android-Autoadapter
69,99$
59,99$
Du sparst
Menge
Oops! Something went wrong. Please click here to try again.

Der Verkaufspreis von AAwireless wurde in den USA, Großbritannien und der EU erheblich gesenkt

2 min. read
Published on
11. Oktober 2023
Subscribe to newsletter
By subscribing you agree to with our Privacy Policy.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Aufgrund mehrerer Optimierungen, die im Produktionsprozess des AAWireless-Adapters vorgenommen wurden, freuen wir uns, eine deutliche Preissenkung bekannt geben zu können. Ab heute wird der Verkaufspreis für den AAWireless-Adapter in den USA nur 69,99$, im Vereinigten Königreich 59,99£ und in der Europäischen Union 69,99€ betragen. Diese Preisanpassung spiegelt unser Engagement wider, drahtloses Android Auto einem breiteren globalen Publikum zugänglich zu machen.

Produktionskosten

Diese Preissenkungen sind das Ergebnis einer umfassenden Überprüfung unseres Produktionsprozesses, bei der wir verschiedene Effizienz- und Kosteneinsparungsmaßnahmen ergriffen haben. Durch die Verbesserung unserer Lieferkette, eine effektivere Beschaffung von Komponenten und die Rationalisierung unserer Herstellungsmethoden sind wir in der Lage, die Herstellungskosten des AAWireless Android Auto-Dongles zu senken. Diese Senkung der Produktionskosten ermöglicht es uns, die Vorteile direkt an unsere Kunden weiterzugeben. Unser Ziel war es schon immer, unseren Kunden innovative Funktechnologie zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Mit unserem Dongle hoffen wir, Ihr tägliches Fahrerlebnis zu verbessern.

Drahtloses Android Auto für alle

Wir wissen, dass Barrierefreiheit und Erschwinglichkeit beim Kauf von Produkten wie dem AAWireless-Dongle von entscheidender Bedeutung sind. Aufgrund dieses Preisverfalls ist unser AAWireless-Adapter jetzt günstiger und bietet gleichzeitig die außergewöhnliche Qualität und Leistung, die unsere Kunden von uns erwarten. Egal, ob Sie ein Technik-Enthusiast, ein Profi oder ein Gelegenheitsnutzer sind, AAWireless bietet ein nahtloses WLAN-Erlebnis für eine Vielzahl von Geräten. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Produkte auf dem neuesten Stand der Funktechnologie bleiben und gleichzeitig kostengünstig bleiben, und diese Preissenkung ist ein Beweis für dieses Engagement. Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft noch mehr herausragende Innovationen anbieten zu können.

How you reached this page:
Products
Category page

Erhalten Sie Neuigkeiten über kommende Produkte

Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um Neuigkeiten über neue Produkte, Rabatte und mehr zu erhalten.

Indem du auf Anmelden klickst, bestätigst du, dass du mit unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen.
Danke! Deine Einreichung ist eingegangen!
Hoppla! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.